Rückblick Ziegenfest / Gläserne Produktion

Weidegemeinschaft Rexingen GbR
mehr...
mehr...
"Sommer 2014"! In diesem Jahr hat es uns nun so richtig getroffen: Regen, Regen und nochmals Regen!

Umso mehr freut es uns, dass das Ziegenfest auch in diesem Jahr wieder viele treue und viele neue Besucher hatte.

Leider sind einige Programmpunkte im wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser gefallen" und konnten nicht durchgeführt werden.
Aber - wir alle haben das Beste daraus gemacht!

Wir bedanken uns bei den Helfern des Musikvereins, der Muggaverbrenner und des Fördervereins, die uns jedes Jahr tatkräftig unterstützen, bei den Metzgern Richard Göttler und Robert Renz, unserer Fest-Kassiererin Evelyn Breuling, die über die Tage wieder eine sehr große Stütze war, bei der Weinhandlung Kläger, bei Christa Sayer und Anne Gunkel für das liebevolle Schmücken des Schafhauses - bei Familie Kreidler für die Betreuung des Wurstverkaufs und bei den vielen Kuchenspendern, die mit ihren feinen, leckeren Kuchen wieder ein Kuchenbuffet geboten haben, das schon auch etwas ganz besonderes ist.
Wir bedanken uns auch bei der Metzgerei Kohler für die gute Zusammenarbeit. Die gute Qualität der Produkte ist ein wichtiger Bestandteil für das Gelingen unseres Festes.
homepage_gbr008004.jpg homepage_gbr008002.jpg
www.000webhost.com